Freitag, Januar 02, 2015

DeR aNfanG isT GemAchT....


Nun liegen Sie da...noch nicht alles was soll, aber zumindest hab ich endlich einen Anfang hinbekommen .....

Jaaaaaaa...es ist gar nicht so einfach sich zu trennen...und immer wieder sind mir auch ....ähääääm...WICHTIGE Dinge dazwischen gekommen.

Aber als ich heute aus meinem Amtspilz nach Hause gekommen bin, sagte mir mein Lieblingsmann, dass er sich mit den Kinderleins auf in die Stadt machen würde und ich nun ganz viel Zeit für mich alleine hätte...

Huch ?! Zeit für mich? Und das dann auch noch ganz alleine und dann auch noch so ohne vorheriger Ansage?! 

Ohhhh...wie schön fängt das neue Jahr doch an ...hihhi....und wenn das so weiter geht...hach.. ich freue mich :)

Nun hab ich hier mein Becher Coffee und meine Mumm`s Klamotten, die ich alle nach meinen Schnitten genäht habe.

Sie sind natürlich gebraucht...also von mir getragen und geliebt, aber sie sind immer noch zu schick um in die Tonne zu wandern.

Ich habe bereits auf Facebook schon einmal anfragen lassen ob 
überhaupt Interesse besteht...und ich freue mich, dass es schon ein paar Liebmenschen gibt, die meine Röcke und Kleider Ihr Eigen nennen möchten... *freu*

Ich werde heute damit anfangen jedes Teil zu fotografieren und zu beschriften, damit es eindeutiger ist :)

Aber hier könnt Ihr schon mal sehen um was es eigentlich so geht ....... und NEIN....dieser Blog wird 
kein Verkaufsblog....diese Aktion ist nämlich meine erste Botschaft...dazu aber späääääääääter!!!!



Kleider, Tunikas und Röcke......bunt müssen sie sein !!


Ein Shirt mit einer Arthur-Appli darf natürlich auch nicht
fehlen....aus dem Hause *Zwergenschön*


Coffee...Lebenselixer und Wachküsser


Meine MummS Röcke sind in den Größen 42-44
ganz genaue Beschreibungen folgen 



So meine Lieben...nun werde ich mich mal an die Einzelfotos machen....und liebste
* Nicole Kaffeeklatsch* 

....ich hab dich nicht vergessen ;)


Keine Kommentare: