Freitag, Januar 02, 2015

..der erste Streich


Auf gehts und ich hoffe, dass ich nix vergesse ...aber dann sagt bitte einfach bescheid ;)

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen:  *alle* Lieblingsstücke sind:

* gebraucht/getragen/geliebt
* selbst genäht
* mit Sicherheit kleine Fehler enthalten (bei meinen Klamotten bin    und war ich nie so genau ;)
* für die Größenangaben kann ich keine Verantwortung übernehmen, da ich immer pi*mal*daumen gemessen habe...aber ca-Angaben kommen schon hin :)




schon weg

Kleidchen nach eigenem Design Oberteil Jersey Campan
Rockteil feste Baumwolle Stenzo Gr 42
Preis: 12 Euro
schon weg

schon weg

Hängerchen 'lovely' von Mumms in weichem
Stenzo Feincord Gr. 42-44
Preis: 12 Euo

Abwandlung für ein Tunika-Kleid vom Shirt 'sylvia' von Mumms
aus Bio-Leinen mit Zipfelkaputze Gr. 44
Preis: 12 Euro

Ballonrock nach Mumms in der Größe 42 (durch das
Bündchen schön dehmnbar)
Preis: 10 Euo

Tunikahängerchen 'lovely' in Jersey (lillestoff) hat leider einen
kleinen Fleck...vielleicht bekommt ihn ja Jemand raus ;) Ist nur einmal
getragen Größe 44
Preis: 12 Euro

schon weg

schon weg

Mumms Rock aus Hilco Stoffen Größe 42
Preis: 12 Euo

schon weg

schon weg

wenn Ihr Euch für ein Lieblingsstück entschieden habt, dann kommt
noch Versand dazu...ich verschicke *versichert* mit Hermes (4,90 euro)  :)

So....das war erstmal für Heute...am Wochenende werde ich noch tiefer in mein Schränkchen wühlen und gucken was ich noch so für Euch habe....


Bei Fragen bitte einfach Fragen :)

bis später ...eure Sally

Keine Kommentare: