Sonntag, Januar 04, 2015

Irische Erinnerung ...



Ich erinnere mich so gern und diese Erinnerung hilft mir die Zeit bis zu meiner nächsten Reise nach meinem Zuhause zu ertragen  ;) es ist wirklich so ....aber davon Berichte ich ein anderes mal!

Mein Seelenmädchen, meine Sylle hat mich an die Bagels gebracht ....he he...wirklich! Ich habe bis dahin keins dieser "kleinen" leckeren Sünden gegessen .... 

Nun dachte ich mir....Jammer  nicht...back dir deine eigenen Erinnerungsl-Bagels :) 

Ich liebe Hefeteig, wenn er gelingt ... hatte ich das schon erwähnt?

ohne meine Kittie wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen,
sie ist so herrlich fleißig und macht jedes Backwerk zum Erlebnis

pochierte Bagels :) sehen so schon lecker aus 

ich bin ja mehr der herzhafte Typ... und der Fantasie sind beim Betreuen
der Bagels keine Grenzen gesetzt...


mmmmhhhhhhhhh...... soooo lecker !!
Meine Liebmenschen haben sich so gefreut und allein für mich
reichte der Anblick ....
Gegessen habe ich Sie nicht.....he he he....dafür gibt es einen Grund...
...aber auch Dazu komme ich später !

Macht es Euch schön!!!




Keine Kommentare: