Freitag, Januar 16, 2015

LieblingsDinge

Ich sammel gern und auch viele verschiedene Dinge.... neben Stöffchens und Bänder mit oder ohne Zackenlitze... WashiTapes oder schönes Papier und auch Stanzen so wie PrägeFolder und Stempel ....habe ich eine neue Sammelleidenschaft entdeckt .....Schilder  ❤️

Natürlich müssen Sie schon eine Bedeutung für mich haben....


Dieses Schild habe ich von meinem Großen bekommen :) ich habe es in unserem letzten Dänemark Urlaub entdeckt...aber dann auch wieder aus den Augen verloren....

Aber als wir wieder zuhause ankamen lag auch schon ein Päckchen für mich bereit ...


Hat die Mommy sich aber mächtig gefreut !!!

Und hier hab ich von meinem Seelenmädchen Sylle ❤️ ein wunderbares Geburtstagsgeschenk bekommen 


Ich liebe es....denn es ist so wahr!!!! ❤️❤️❤️


Hihi ....und das habe ich für mich ganz allein gefunden....he he...ist quasi wie für mich gemacht :)
Soll nicht heißen, dass eine Hausfrau keine Fantasie hat...nein nein! 


Soll eher eine Entschuldigung sein, dass ich eher wenig Hausfrau bin :)

Und zu guter letzt ...und das darf nicht fehlen



❤️ Home ❤️ 

Wenn Ihr also auch schöne Schilder sammelt oder vielleicht wisst wo es tolle und schon bisi ausgefallene Exemplare zu finden gibt, dann lasst es mich doch bitte wissen ..... ❤️

Keine Kommentare: