Montag, Januar 26, 2015

LieBliNGsEssEn

Oh oh ich sag Euch....seit dem 20.12.2014 habe ich meine Diät begonnen....aber ganz ehrlich?! Ich empfinde das erste Mal ( und glaubt mir...sie ist nicht die Erste ) kein Zwang oder Druck.....kurz: es fühlt sich null wie eine Diät an....was es ist?! Es ist einfach anders essen....gesünder auf jeden Fall ... Auf Fleisch verzichte ich nun schon ein ganzes Jahr...

Auch das fing mit der Fit for Fun Vegan Challenge an....ich habe die 30 Tage durchgehalten, aber auch festgestellt, dass ich ohne Käse, Milch und vorallem Fisch nicht leben möchte...ok... kann!

Ich habe während den 30 Tagen schon gemerkt wie mein Körper sich veränderte....und was mir besonders auffiel und mir großen Kummer bereitete war die Erkenntnis, dass ich Kohlenhydrate nicht gut vertrage...vorallem zum Abendbrot :(  Für mich war das ziemlich schlimm....ich bezeichne mich schon als Brotfresser....Körner, Samen ....lecker lecker !

Heute ist es so, dass ich zwar immer noch traurig darüber bin, aber auch merke wie gut es mir geht ohne diesen Kohlenhydraten.... Keine Wassereinlagerungen, mehr Beweglichkeit und nimmer so träge ;)

Ja, so lebe ich seit dem 20.12.2014 und ich habe bisher 7,5 kg abgenommen ....es ist eine wahre Freude sich morgens auf die Waage !!!! Jahaaaaa ....ehrlich jetzt : auf die Waage zu stellen :D

Und eines könnt ihr mir glauben: ich hungere nicht!!! Und das ist das was für mich so wichtig ist .... He he he 

Meine Lösung für meine Brotleidenschaft:

Lowcarb Brot


Und immer mal einen grünen Smoothie...habt ihr die PowerBomben mal getrunken? Ohhhh....ich sag euch...die haben es insich ;)


Und eine köstliche Alternative zu den normalen Pizzen hab ich auch gefunden...und meine Kinderleins haben alles so weggeputzt ;) was will die Mommy mehr ?! ;)



Und dann hab ich noch diese wunderbaren Gewürzmischungen gefunden...ok...ich gebe es zu...als erstes hat mich die Verpackung gelockt. Aber dann diese herrlich würzigen Gerüche....ich kann sie nur empfehlen !!




......wenn ihr Fragen habt oder Anmerkungen...ich feue mich ❤️

Keine Kommentare: