Montag, April 20, 2015

ErdEnrEise

ach irgendwie hat es mich gepackt.... das bevorstehende Wunder :)

und ich krame in Schränken und Schubladen...finde wunderbare Erinnerungsstücke
aus meinen Schwangerschaftszeiten...oh was war das Aufregend und Innig... ich möchte fast sagen, dass wenn das Alter nicht dazwischen gekommen wäre..... ich mit Sicherheit noch ein bis zwei
Wunder mehr erlebt hätte :)

Aber ich kann jetzt auch behaupten, dass jede meiner Schwangerschaften anders verlaufen ist und auch hatte ich das Glück sowohl meine Junx als auch mein Mädchen in die Arme zu schießen.

Nun hat dieses unsagbare Glück ganz bald eine liebe Freundin von mir und ich freue mich
so sehr für Sie und ihre kleine Familie....es ist wieder sooooo aufregend!!!!

Beim Kramen in meiner Vergangenheit ist mir wieder ein Buch in die Hände gefallen, welches
ich bei meiner Emma unterm Bett gefunden habe....jedes meiner Kinder liebte es und die Geschichte
des Engels wurde immer und immer wieder vorgelesen und gelesen....am Anfang waren es die wundervollen Zeichnungen, die einen in die Buchseiten gezogen haben....





"Kann man da hinunter?", fragte der kleine Engel, und blickte sehnsuchtsvoll auf die entstehende Erde. "Warte noch ein Weilchen", antwortete ihm der größere Engel, "es ist noch viel zu früh".




manchmal höre ich  Emma heute noch sagen.....*warte noch ein Weilchen....es ist noch zu früh*

und ich kann noch zu meiner Freundin sagen : *Meike, warte noch ein Weilchen....es ist noch zu früh* :)

wer möchte..ich habe es hier gefunden: Hilda Herklotz

Keine Kommentare: