Samstag, April 18, 2015

LieBmenscheN GeSchenK

ich hatte ja schon erwähnt, dass ich auch meine Leidenschaft fürs Nähen neu
entdeckt habe und der Anlass hierfür ist die bevorstehende Ankunft eines
neuen Erdenbürgers oder Erdenbürgerin....ich freue mich so sehr darauf !

Lange habe ich diese Streichelstöffchen aufbewahrt und zugeschnitten gehabt...
und nun endlich habe ich sie aus dem Schränkchen genommen...einmal oder auch zweimal
gestreichelt um sie dann zusammen zu nähen ....


Liebhaber wissen, dass RoomSeven Stoffe besonders sind und dieses Geschenk soll auch etwas
besonderes werden.... ein Stillkissen gefüllt mt Dinkelspelz...zum Kuscheln, Liebhaben und Wohlfühlen.

Es hat wirklich Spass gemacht und das Nähen dieses Stillkissens hatte einen besonderen
Zauber inne...kennt ihr das? Irgendwie ist es immer ein inniger Moment für ein noch nicht geborenes Baby ein Geschenk zu nähen...mir geht es jedenfalls so :)








Ich freue mich so sehr auf den Augenblick....wo die Welt für einen Bruchteil einer Sekunde still steht und die Engel ihren Schützling in die Welt begleiten.....

Fühlt Euch gedrückt!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Huhu Sally,

wow...das ist ja toll....was du so alles kannst....sieht ganz klasse aus....

Ganz liebe Grüße
Sabine